• 1
  • Karriere

Resentra – ein engagiertes Experten-Team
der Transport-, Logistik- und Entsorgungsbranche.

Das gute Arbeitsklima und Miteinander unserer gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeiter ist die Voraussetzung, unseren Kunden den Service zu bieten, den sie seit mehr als 20 Jahren von uns gewohnt sind. Ein moderner und sehr umfangreicher Fahrzeug- und Gerätepark und unsere ausgeprägte Innovationsfähigkeit machen es uns immer wieder möglich, kurzfristig auf Veränderung und neue Herausforderungen zu reagieren.

Das gibt uns Zukunftssicherheit und das ist auch der Grund, warum wir stets etwas weiter denken, um das Erreichte noch zu verbessern. Mit unserem Leistungsportfolio sind wir führend in Europa.

In einem flexiblen und ständig wachsenden Auftragsgebiet steigt auch der Bedarf an Mitarbeitern, die sich an diesen und weiteren Erfolgen beteiligen möchten. Wir bieten interessierten Bewerbern einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Team mit der Persönlichkeit eines familiengeführten Unternehmens, übertariflicher Bezahlung und vielen Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung.